Über Mich

Zunächst waren es Natur, Landschaften und Architektur, die auf Film  gebannt  wurden. Heute gilt mein Interesse in erster Linie der People—Fotografie,  sie ist zu meiner großen Leidenschaft geworden.

 

Technik und ihre fachmännische Anwendung sind wichtige Voraussetzungen für ein gutes Foto, aber an erster Stelle stehen für mich Kunst und Kreativität.

 

Inzwischen ist auch mein Equipment erwachsen geworden, zwei Canon Profi Kameras und mehrere Objektive sowie Studioblitze gehören zu meiner Ausstattung. Darüber hinaus steht mir mit dem Mietstudio von Pixelartists, ein hervorragend ausgestattetes Studio zur Verfügung.

 

Aber am wichtigsten sind meine Modelle, ohne Sie wären meine Fotoarbeiten nicht möglich. Deshalb ist mein Bestreben immer, Ihnen bei der Präsentation meiner Arbeit ein „WOW!“ zu entlocken, dass ist für mich das schönste Kompliment und Ansporn zugleich!

 

Alles weitere sollen Euch meine Bilder erzählen. Viel Spaß!

Fotografie, meine große Leidenschaft.

 


Vor  mehr als 30  Jahren  bin  ich  von  der  Eifel in die Pfalz ausgewandert, habe hier geheiratet  und bin Vater einer erwachsenen Tochter.

Fotografieren, dass ist mehr als ein Hobby für mich.

Es  mach  mir super  viel  Spaß   mit  Menschen  zu arbeiten, sie in Szene zu setzen auch mal verrückte Ideen umzusetzen und vielleicht ganz neue Seiten an ihnen zu entdecken.

Das wichtigste für mich beim einem Shooting?

- Spaß und ein tolles Ergebnis!

 

© 2009 –2012 by M. Wollwert

 

Seite optimiert für:

Google Chrome 5.x

Firefox ab V. 2.xx, Internet

Explorer ab V. 7.xx Opera 9.xx

Wegen Spam z.Zt. außer Funktion :-(

Sitedesign: Michael Wollwert

 

Letzte Änderung: 16.02.2012

 

 

Neue Bilder Galerie Beauty, Portrait und Akt

 

Geschützter Bereich:

 

 

Wenn keine neuen Bilder angezeigt werden, bitte auf „Seite neu laden klicken!“